Referenzen

Jegerczyk Anna
Hufpflegerin
"Die Hufpfleger-Versicherung ist einfach super. Das Angebot deckt vieles über die Hufbearbeitung hinaus ab. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Die Betreuung ist immer tadellos, freundlich, schnell und zuverlässig. Eine Versicherung, die genau auf uns Hufbearbeiter/Hufbearbeiterin zu geschneidert ist. Vielen Dank an meinen Ansprechpartner und die Wolfgang Fischer Versicherungsmarkler GmbH."
 

Wissenschaftlicher Beirat im DHV

Als Versicherungsmakler mit einem Fokus auf die Pferdebehandler Deutschlands, unterstützen wir gerne

  • Schulen,
  • Verbände,
  • Initiativen
  • usw.
mit unserer Erfahrung im Versicherungsbereich. Mit knapp 1.000 Kunden (Stand 02/2018) verfügen wir deutschlandweit sicher über das größte Know-How am Markt und teilen dies gerne - insbesondere dann, wenn es um die Förderung der Qualität in dem größten Teils unregulierten Berufsbild geht.
Bild: Logo DHV- Wissenschaftlicher Beirat

Daher unterstützen wir auch sehr gerne als wissenschaftlicher Beirat den DHV e.V.. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Engagement dazu beitragen können, die Ziele des DHV e.V. zu erreichen.

Wir im Netz